[A-DX] Engin Asena geht in Ruhestand: Abschied von der DX-Ecke der Stimme der Türkei

  • Subject: [A-DX] Engin Asena geht in Ruhestand: Abschied von der DX-Ecke der Stimme der Türkei
  • From: <Siegbert.Gerhard@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Jul 2009 14:50:07 +0200

Liebe Hobbyfreunde,

Engin Asena, die jahrzehnte die beliebte DX-Ecke der Stimme der Türkei moderiert hat, geht zum 16.07.2009 in Pension. Die letzte, von ihr moderierte DX-Ecke der Stimme der Türkei gibt es am kommenden Samstag, 11.07.2009, gegen 11:45 UTC auf 13760 kHz und gegen 17:45 UTC auf 11835 kHz.

Vielen Dank, liebe Engin, für Dein jahrzehnte langes Engagement für und um unser Fernempfangshobby, die unzähligen DX-Ecken der Stimme der Türkei, Deine Teilnahmen an EDXC-Konferenzen und TRT-Hörertreffen. Deine markante Stimme haben wir im Ohr und werden sie sehr vermissen. Für Deinen Ruhestand wünschen wir Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Deiner Nachfolgerin / Deinem Nachfolger bei der DX-Ecke der Stimme der Türkei wünschen wir schon heute einen guten Einstand.

Siegbert Gerhard
International Monitoring
QTH Frankfurt am Main
Deutschland - Germany

AOR AR 7030 mit EMF-Antenne von RF-Systems oder
Martens-Mittelwellen-Rahmenantenne

YAESU FRG 7700 mit 2 x 10m - L und / oder
Multiband-Dipole für 11m bis 25m Kurzwelle

Weitere eingesetzte Monitor-RX sind u. a.

Grundig Satellit 700, Sangean 818 ACS, Sony ICF 7600,
Degen DE 1103 und Elta 3562 N, alle mit Teleskopantennen