[A-DX] Re: (Radio Djibouti) OT-TV-Tipp

  • Subject: [A-DX] Re: (Radio Djibouti) OT-TV-Tipp
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 10:25:06 +0200

Klaus Spielvogel schrieb:

......ist auch heute Abend Radio Djibouti gut zu empfangen,....

----------

Dazu ein TV-Tipp ueber eine Eisenbahnreise "im benachbarten" Eritrea.
Ich meine, es ist dies ein interessanter Blick in die gegenwaertigen und teilweise
vergangenen Zustaende in dieser Region.
Eisenbahnsendungen am Donnerstag, den 09.07.2009
Eins Plus 01:30 bis 02:00 Uhr Eisenbahnromantik
Die stählerne Schlange Eritreas Eritrea, das kleine Land in Ostafrika, bietet Touristen eine sensationelle Eisenbahnstrecke - eine der schönsten der Welt. Sie verbindet die am Roten....
Eisenbahnsendungen am Freitag, den 10.07.2009
Eins Plus 22:30 bis 23:00 Uhr Eisenbahnromantik
Die stählerne Schlange Eritreas Eritrea, das kleine Land in Ostafrika, bietet Touristen eine sensationelle Eisenbahnstrecke - eine der schönsten der Welt. Sie verbindet die am Roten...

Sollte sich jemand generell fuer Eisenbahnsendungen im TV interessieren, so bietet die Seite
http://www.eisenbahn-webkatalog.de/fun/tv.php?SID=7d09937679fc559d3292fcf0aca51999
einen schoenen Sendetermine-Ueberblick.

Mit Gruss,
Herbert