AW: [A-DX] Dumme Frage: Bitte was ist das auf 23,0 kHz?

  • Subject: AW: [A-DX] Dumme Frage: Bitte was ist das auf 23,0 kHz?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Jun 2009 17:48:15 -0000

Oh, das müßte ich raussuchen. Meiner Erinnerung war das nur so ein Stempel,
ähnlich SAR Glücksburg.
Als Martin und ich uns mal nen Stapel E1800 vom Stapel in Ostfriesland
anschauten, sind wir auf dem Rückweg unserem Fotografierhobby (Spezialität:
Moorflora) erlegen, wobei die spätere Auswertung der Bilder
bedauerlicherweise zutage förderte, dass auf einigen die Sendeanlagen
(Fotografieren verboten!) Saterland zu erkennen waren ...
73 Nils