AW: [A-DX] Log: Kahuzi-Time!

  • Subject: AW: [A-DX] Log: Kahuzi-Time!
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Jun 2009 20:48:05 -0000

Ja, schwierig. Das Spurious-Signal ist dann auch der zweite "Sender".
Gestern eindeutig Französisch. Da ich gerade ABC von den Jackson Five (20:42
UTC, für die Trocken-Empfangsberichte-Schreiber) von Madagaskar auf 5.010
kHz hörte (SIO 344-3), schnell mal umgeschaltet auf 6.210 kHz: dort immer
noch zwei Träger, aber derzeit modulationsmäßig schwarz, zumal ein "Radio
48" oder so in Englisch wohl der zweite ist. 73 Nils