AW: [A-DX] Reiseradio - Empfehlung?

  • Subject: AW: [A-DX] Reiseradio - Empfehlung?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Jun 2009 20:04:33 +0200

> Glaube in der Preisklasse kann man eh nicht viel falsch
> machen, rein zu Mediamarkt und schauen was (falls) die gerade
> was haben.
> "Namen" zu suchen ist da recht sinnlos...hi

So würde ich das nichht sehen. Bei Aldi, Media Markt & Co ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, bei 30 - 40 Euro -sagen wir mal - einen Weltempfänger bescheidenere Leistung zu bekommen.

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Über Hongkong kriegt man schon ganz gute Geräte für das Geld: Der Degen 1103 kostet um die 50 $, der Tecsun PL 450 ebenso, bei den analogen Vertretern gibt’s das Tecsun 9700DX (Doppelsuper) für 42,-$. Last not least der Kchibo DSP-RX KK-S60L N für umgerechnet 26 € bei Ebay Australien.

Stephan