Re: [A-DX] Frage zum Internationalen Antwortschein

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zum Internationalen Antwortschein
  • From: Daniel Willner <landschleicher@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Jun 2009 17:29:37 +0200

Vielen Dank für die Hilfe und die Angebote. Ich habe jetzt bei Andy
Schmid IRC's gekauft und werde diese nun erst einmal testen.

Da ich öfter (nicht nur aus Hobbygründen) Post nach Weißrussland
schicke, werde ich sicher auf das ein, oder andere Angebot zurückkommen.
Zumindest wenn die IRC's in der weißrussischen Pampa akzeptiert werden,
aber das werde ich ja sehen :-)

Beste Grüße
Daniel