Von: Harranth <harranth@xxxxxxxxxxxx>
Datum: 23/06/09 23:12
An: <liste@xxxxxxx>
Betreff: AW: [A-DX] DX Klub zu DDR Zeiten

Wolfgang Büschel schreibt:
> Ich bekam ab 1969 viele Anfragen aus der DDR ... Meine Adresse war von
> Radio Schweden, Wolf Harranth in Wien oder Dieter Hübner in Altdorf
> weitergegeben worden.
Nicht von mir. Wir gaben prinzipiell keine Namen bekannt, sondern reichten
Anfragen an die Angesprochenen bzw. bekannte Dxer weiter und luden sie zu
eigener Handlungsentscheidung ein.
Wolf
------
Wolf Harranth OE1WHC
Dokumentationsarchiv Funk (QSL Collection)
ORF/QSL Argentinierstr. 30A. A-1040 Wien
+43-1-50101-16071 / Mob (+43676)0676-4012585
office@xxxxxxxxxxxx - http://dokufunk.org