Re: [A-DX] Pressetext: ORF

  • Subject: Re: [A-DX] Pressetext: ORF
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jun 2009 19:00:45 +0200

Herbert Meixner schrieb:
Subject: [A-DX] Pressetext: ORF
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=090623030

   Fünf Thesen zur Rettung des ORF (Foto: fh-wien.ac.at)
   Wien (pte/23.06.2009/12:49) - Der krisengebeutelte ORF
Wobei ich die ganze Suderei nicht verstehe.
Wo sind denn die diversen Organisationen, Plattformen, NGOs oder was auch immer, wie "Rettet den ORF" "SOS ORF" blablabla. Es wurde uns ja versprochen, wenn die konservative "Zuckerpuppe" und ihre rechten?konservativen? ORF-Mitarbeiter weg sind, dann geht es wieder aufwärts mit dem ORF! Oder habe ich da was falsch verstanden. Ging es nur darum die ORF Programme auf politisch-korrekten RotGrünLinkskurs zu trimmen und damit die Zuschauerzahlen in den Keller.

73,
Paul