Re: [A-DX] Perseus im Auto?

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus im Auto?
  • From: "Dirk Nowak" <dirk.nowak@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 17:39:56 +0200

Moin,
ich habe schlechte Erfahrungen mit einigen Geräten gehabt. Die billigen Geräte haben nur gestört und nicht lange gehalten. Mit Waeco habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Kein stören, gute Spitzenleistung, Robust (runter gefallen,naß vom Regen). Aber nicht billig.(reine Sinusspannung) Hatte erst den MSP 352 der reicht für Lap, Rx und Antennen allemal. Jetzt den MSP 702 der ist aber nicht nur zum hören sondern auch zum Haare föhnen :-)
http://www.freizeitdiscount.biz/shop/katalog_mov/09342.pdf

Gruß Dirk

In der längeren Diskussion wird von billigen Spannungswandlern dringend
abgeraten - ich werde mir das also nochmal ordentlich überlegen (müssen),
bevor ich den Perseus aufgrund seiner geringen Masse nichtmal als
Briefbeschwerer ordentlich einsetzen könnte...