Re: [A-DX] Weltzeituhr im Thunderbird

  • Subject: Re: [A-DX] Weltzeituhr im Thunderbird
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Jun 2009 17:59:26 +0200

Am 12.06.2009 um 17:23 schrieb Daniel Willner:

danke für den Tipp. Ich hab die Erweiterung gleich installiert, allerdings im Firefox. Das macht, zumindest bei mir, mehr Sinn.

Gibt es eigentlich für den Thunderbird eine Erweiterung, die ein bequemes Quoting ermöglicht? Für die 1.x gab es das, diese Erweiterung läuft aber nicht unter 2.x

Dort kann man gerade noch auswählen, ob man Nullquote oder Fullquote haben möchte und den Cursor oberhalb oder unterhalb des Zitats setzen möchte.

Das bei jedem halbwegs intelligenten Mailprogramm übliche Verfahren Markieren und dann Antworten und nur das Markierte wird zitiert kriege ich ums Verrecken nicht hin. Bin ich mal wieder zu blöd, oder ist vernünftiges Quoten in Zeiten der ToFu-Orgien nicht mehr en vogue?

Ich benutze Thunderbird zwar nicht als Mailclient sondern nur als Newsclient fürs Nutznetz, aber auch da empfinde ich das Verhalten als extrem störend.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/