AW: AW: [A-DX] Perseus: Breitband-Wasserfall

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Perseus: Breitband-Wasserfall
  • From: "Erwin Duldner" <eduldner@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Jun 2009 23:32:39 +0200

> Richtig. Aber sag doch mal ehrlich, ist es nicht toll daß es so  viele
> Hilfsmittel inzwischen
> gibt? So war ich aus dem Häuschen als ich vor kurzem von 1600 bis 1700
> kHz einige
> amerikanische Stns ausmachen konnte, zwar unter der Hörschwelle aber an
> Hand des
> Wasserfalls am Perseus auszumachen? Und wenn jetzt das neue
> Breitband-Wassefall
> ermöglicht Bereiche bis zu 40 MHz zu analysieren? Also ich bin
> überwältigt!
> Es ist in der Tat eine tolle Bereicherung!

> [...]

Hallo Manfred

Natürlich ist das toll wenn du am Breitband-Wasserfall was "sehen" kannst
und wenn dir das Spaß macht ist das noch toller.
Für mich ist das so als ob jemand mit großem Hunger vor einem leeren Teller
sitzt und sich ausdenkt was da für feine Sachen drauf sein könnten,es kommt
aber nichts...
Das Radio ist zum hören gedacht.

Einen schönen Abend zu Dir und viel Spaß mit dem Wasserfall.

Gruß Erwin