AW: [A-DX] Audio-Logs?

  • Subject: AW: [A-DX] Audio-Logs?
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Jun 2009 22:39:57 +0200

Guten Abend,

Wenn es um Mittelwelle, Tropenband und Inlandsdienste auf KW geht, dann bietet www.mwlist.org eine gute Möglichkeit. Für Uploads ist eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich. Abruf ist im Prinzip öffentlich möglich. Der Mitschnitt muß aber einem Eintrag der Senderdatenbank zugeordnet sein, und die internationalen Auslandsdienst haben wir (noch) nicht an Bord. Wir (Peer-Axel Kroeske, und meine Wenigkeit) sind aber offen für die EiBis und Aokis dieser Erde.
Nicht nur, was die Daten betrifft, sondern auch für die funktionale Weiterentwicklung dieser offenen, nicht-kommerziellen, werbefreien Plattform ohne technische Limits. Wir sind zwar schon einige Jahre online, stehen aber auch erst am Anfang ...

73,
Günter
www.fmscan.org | www.fmlist.org | www.mwlist.org