Re: Re: [A-DX] Audio-Logs?

Ich habe diesen Anbieter noch nicht ausprobiert, arbeite aber seit zwei Jahren mit einem bezahlten Account bei 4shared. Da geht das auch so. Ich gebe einen Ordner für einen bestimmten Zweck frei, bestimme den "Kundenkreis" und kann nun die Rechte der Teilnehmer sehr genau definieren. Upload, Download, Thumbnail Vorschau, Live Streaming, Ordner anlegen, Dateien umbenennen oder löschen, alles kann erlaubt oder verboten werden.
Wenn man den Upload erlaubt, wird man zwangsweise zeitnah überprüfen müssen, was da so ankommt, denn für den Inhalt zeichnet man selbst verantwortlich. Das dürfte aber bei Mediafire auch nicht anders sein.

Albert