Re: [A-DX] SDR RDR54

  • Subject: Re: [A-DX] SDR RDR54
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Jun 2009 20:07:27 +0200

Ach wißt ihr was, ihr superschlauen Sprachkünstler,

ich sehe einfach über eure Erhabenheit drüber hinweg und erfreue mich weiter eurer Empfangsberichte, sofern sie noch weiter in deutscher Sprache verfasst werden. Ich denke, Christoph wird uns rechtzeitig mitteilen, falls er beabsichtigt, eine extra-Liste nur in Latein oder eine extra Liste für Bibel-Verse u.s.w.  einzurichten....  Noch glaube ich da nicht dran! In dieser  Annahme bin ich hier weiter gerne Gast ;-)

73 Frank