Re: AW: [A-DX] Bake ZS6DN/ short oder long?

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Bake ZS6DN/ short oder long?
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 May 2009 14:52:15 +0200

Hallo Nils und Willi,

von der Neugierde getrieben, konnte mich heute schon dazu überwinden,
etwas früher als sonst aufzustehen.
Ich kam ins qrl auch nur ein wenig mehr zu spät als sonst. :-)
Um es kurz zu machen,die drei probierten Baken auf 14,1MHz kamen
alle über den kurzen Weg:
KH6WO (Hawai)
W6WX (Westküste USA) und
ZS6DN (Südafrika).
Mit Richtungsumschaltung des Beams mehrfach verifiziert,daher Operatorfehler
zu 99,9% ausgeschlossen...
Mit Faros bin ich noch am Probieren,bei mir läuft es bis jetzt zusammen mit Perseus
*nur*  (sic!) mit VAC.

73
Clemens
DL4RAJ