AW: [A-DX] Heute DRM-Sondersendung nach Indien

  • Subject: AW: [A-DX] Heute DRM-Sondersendung nach Indien
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 May 2009 18:51:13 +0200

>Toll wäre es natürlich, wenn RFI den Französischdienst
>ganztägig auf DRM und auch für Europa abstrahlen würde

Och dieses "RFI Musique" ist zwar relativ seelenlos, gefällt mir aber auch.
Issoudun erzielte einst sehr gute Signalstärken. Man erinnere sich an die
IFA 2006 wo TDF Richtung Berlin strahlte und hier einen SNR >30 dB
ablieferte.
Wunschdenken ist es aber wohl leider. :) Aber: Der Herr Penneroux, dessen
E-Mailadresse im DRM-Radiotext steht, ist auch DRM-Marketing-Chef.
Vielleicht eine Möglichkeit, mit einem Empfangsbericht auch gleich einen
Dank für das gute DRM-Marketing auszusprechen.

Übrigens auch hier einiges an Fading, was aber nur selten zu kurzen
Drop-Outs führt. Insgesamt ganz ok.