Re: [A-DX] Heute DRM-Sondersendung nach Indien

  • Subject: Re: [A-DX] Heute DRM-Sondersendung nach Indien
  • From: Martin Prochazka <prochazka_martin@xxxxxx>
  • Date: Wed, 27 May 2009 18:41:25 +0200

Lieber Patrick, lieber Douglas!

Danke für die Hinweise! Jetzt ist auch bei mir das Signal sehr stark (S=4), nur leichtes Fading sorgt ab und an für kurze Unterbrechungen. Kennung: "TDF - RFI". Ich nehme an, dass die Testsendung nicht pünktlich begonnen hat. Toll wäre es natürlich, wenn RFI den Französischdienst ganztägig auf DRM und auch für Europa abstrahlen würde, aber ob es dazu jemals kommen wird? - Wahrscheinlich erst Anfang Jänner, nachdem zu Weihnachten die ganzen superbilligen DRM-Empfänger die Regale überflutet haben werden. ;-)

Martin.