AW: [A-DX] Erf: MW wird reduziert/ Keine Internet-QSL

  • Subject: AW: [A-DX] Erf: MW wird reduziert/ Keine Internet-QSL
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 May 2009 20:05:46 +0200

Hallo Stephan und Mitleser,

die alte Antenne (einfacher vertikaler Monopol) strahlt flach ab und verursacht Störungen in den Häusern von Mainflingen-Zellhausen. Sie wird deshalb nur noch mit geringer Leistung betrieben.

Für den Nachtbetrieb über die Raumwelle wurde dann der steil strahlende Kreuzdipol gebaut.

Gruß Bernhard

--

Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a