[A-DX] ST. HELENA - "DOPPELPACKUNG"!!

  • Subject: [A-DX] ST. HELENA - "DOPPELPACKUNG"!!
  • From: "Wolfgang Gargitter" <wolfgang.gargitter@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 May 2009 14:42:52 +0200

Gestern fand ich im Briefkasten einen Umschlag von Radio St. Helena mit folgendem Inhalt:

1.) f/d QSL-Karte (Nr. 255; datiert mit 21-04-2009) für die Sendung vom 15. Nov. 2008

2.) f/d Jubiläums-QSL-Karte (Nr. 277; datiert mit 29-04-2009; hatte damit schon gar nicht mehr gerechnet; meinen RR als verschollen abgeschrieben) für die Ausstrahlung vom
    15. Dez. 2007 (aus Anlass "40 Jahre RSH")

3.) pers. Brief von Gary Walters, station manager

Frankiert mit Sonderpostmarke (Fisch-Motiv "Softback Soldier") und mit Stempel (datiert mit 4. Mai 2009) vom Royal Post Office in Jamestown, war der Brief mit genau 2 Wochen Beförderungsdauer (immerhin über Ascension und London) relativ sehr kurz unterwegs.
Detail am Rande:
Gary Walters schrieb, daß er anno 1975 während einer Schülerreise kurz in Tirol weilte,
und von diesem "very beautiful place" sehr begeistert war.
Wie dem auch sei. Meine Freude über diese QSL-"Doppelpackung", nebst persönlicher
Botschaft, ist groß.
Ich denke, daß auch bei vielen anderen Listenmitgliedern dieser Tage die RSH-QSLs so
nach und nach eintrudeln werden.
Ein besonderer Dank gilt all Denen, die jährliche RSH-Ausstrahlungen und QSL-Versand
überhaupt erst ermöglichen!!

Gruß aus Tirol,
Wolfgang G.
(AR-7030 / ALA-1530)