AW: [A-DX] zeitzeichen

  • Subject: AW: [A-DX] zeitzeichen
  • From: "Gerhard Baumgartner" <gjmb@xxxxxx>
  • Date: Mon, 18 May 2009 10:46:31 +0200

mehr nutzen?  ;-)

tom,
ein bissl über die strenge schaden, da ist ja nichts dabei - und schwer
vorstellbar das man dauerhaft mcdonalds verfallen kann, weder zum essen noch
zum surfen ;-). als jemand der in zeittheorien rein aus beruflichen gründen
auch hin und wieder einmal hineinschnuppert, freut es mich dann immer wieder
zu sehen, dass jemand seinen wahnsinn so schön auslebt. mir bleibt zur zeit
nur die theoretische arbeit und das lustvolle zeitzeichen-zuhören.

leider war an meinem standort die in der liste berichtete signalqualität der
ts nicht vorhanden - so ist trittbrettfahren über die mp3s auch ein ersatz.

hier noch ein zeitsignal liebhaber http://www.mykeweiskopf.com/ , mir
gefällts was er so zusammengeschnitten hat.

73
gerhard, oe3bga