Re: [A-DX] Premiere soll in Zukunft Sky Deutschland heißen

  • Subject: Re: [A-DX] Premiere soll in Zukunft Sky Deutschland heißen
  • From: "Florian Usner" <Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 17 May 2009 09:05 GMT

 <mailto:wittlieb@xxxxxx> schrieb:
> Hallo,
> kurz noch was von meiner Seite:
>
> Ich streube mich seit Jahren Premiere zu "kaufen", obwohl ich sehr, sehr sportbegeistert bin (übrigens nicht nur am Bildschirm !).
> [...]

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder nach langer Zeit zu Wort :-)

Ich habe Premiere seit nunmehr 11 Jahren, bzw. seit 1998.
Hab noch die Zeit miterlebt, wo Premiere mit Analog-Receiver
und großem weissen "Chip-Schlüssel" daherkam :-)
Es gab damals ja nur einen Kanal. Später mit der D-Box drei Kanäle
usw. Das ganze ist ja dann immer mehr ausgebaut worden.
Premiere war früher auch etwas besser. Bis dann die Kirch-Pleite kam.

Hab also schon einiges miterlebt.

Wie bereits hier schon erwähnt wurde, ist der Discovery Geschichte
Kanal
komplett rausgeflogen und wurde durch National Geographic ersetzt.
Obwohl Premiere getönt hat, daß das Angebot ausgebaut wurde :-))

Wenn im Juli dann Sky Deutschland starten wird, können sich vor allem
die Neukunden auf eine gute Preiserhöhung einstellen.
Das Fußballangebot soll dann auch teurer werden als die bisher 19,99 €
im Monat.

Na ja, lassen wir uns überraschen. Werde ggf. wieder berichten.

Gruß aus München,

Florian