Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Premiere soll in Zukunft Sky Deutschland heißen

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Premiere soll in Zukunft Sky Deutschland heißen
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Sat, 16 May 2009 14:46:00 +0200

Hallo,
kurz noch was von meiner Seite:

Ich streube mich seit Jahren Premiere zu "kaufen", obwohl ich sehr, sehr sportbegeistert bin (übrigens nicht nur am Bildschirm !).
Bundesliga ok, die gibt es halt nur "käuflich" live (meistens jedensfalls). Aber, es gibt noch WDR 2, die Zusammenfassung im DSF oder bei den öffentlich-rechtlichen. Ansonsten bietet meine "schüssel" ne ganze Menge, holländischen Fußball (jeden Sonntagabend), Basketball Europapokal im spanischen Fernsehen, Portugischer Fußball, Österreichischer Fußball, Polnischer Fußball. Dazu noch andere Sportarten wie z. B. Leichtatheltik, Radsport etc.... Das ganze Programm ksotenlos.
Mir reicht das allemal. Außerdem gibt es noch das Medium Internet.
Also, ob Sky, Premiere, oder sonst wie: Ich bleibe meiner Linie treu uns sitze damit sicher nicht in der 2. oder 3. Reihe.

73, Friedhelm
Lünen (Brücke zwischen Ruhrgebiet und Münsterland)