Re: [A-DX] Log 531kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Log 531kHz
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 May 2009 20:38:04 +0200

Ich sehe drei Träger (ca. 531kHz,+4Hz,+24Hz)
und höre zwei Sender (gut S9),eine männliche und eine weibliche Stimme,
letztere wechselt sich mit arabischer Musik ab,könnte Algerien sein.
Die Sprache der männlichen Stimme kann ich nicht zuordnen.
Die Richtung der Sender kann ich leider nicht bestimmen,
da die K9AY im "Sommerschlaf" liegt.

73
Clemens
DL4RAJ

Loc:Südostbayern,12,90006°O/48,4150°N (Gridloc:JN68KJ)
Perseus mit Dipol 2x46m

----- Original Message ----- From: "Peter Müller" <pebi-mueller@xxxxxxxxxxx>