To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, May 16, 2009 6:30 PM
Subject: Re: [A-DX] Log 531kHz

Peter Müller schrieb:
Hallo Listler,

Das würde mich doch mal interessieren, was da gerade auf 531kHz läuft. Hört sich ganz und gar nicht nach Faroer an! Vielleicht hört man's nur in Norddeutschland.

Hier bei Dresden sehe ich da momentan nur einen Träger. Audi vielleicht mit Einbruch der Dunkelheit.

rx Perseus ant ALA1530
73 de Matthias