To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Saturday, May 16, 2009 7:20 PM
Subject: RE: [A-DX] Log 531kHz

Hier in Nordwest Frankreich ist zur Zeit nichts besonderes über diese
Frequenz zu berichten.
Die üblichen Sender von Radio 5 (Radio Nacional de Espana aus Oviedo /
Pamplona / Cordoba / Ponteve) "pumpen" lustig mit voller Power vor sich hin.
Bonne soirée à tous !

Dominique
Normandie, Frankreich

Perseus+ ALA1530