AW: [A-DX] Quito DX

  • Subject: AW: [A-DX] Quito DX
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 May 2009 19:24:28 +0200

Hallo nochmal!

Ich hab mal eben nen kurzen Mittschnitt auf der MW von 1340 - 1530 kHz jetzt
bei Tageslicht gemacht, ein paar wenige Minuten nur, sonst würde der Upload
zu lange brauchen.

Aber ich glaube, man kann schonmal ein wenig sehen, wies hier auf der MW bei
Tageslicht so zugeht.

Die Datei ist etwas weniger als 80 MB groß (als zip gepackt). Man kann sie
unter  http://www.pappradio.de/html/download/winrad_quito_mw_1.zip
runterladen und zB in Winrad abspielen.
(Wenns mit dem Upload geklappt hat)

Stephan