Re: [A-DX] Log 4974,750

Wolf-Dieter Behnke schrieb:
 Für eine ID ist es fast schon zu leise...der Sender kommt nur

> Hallo Dirk,
>
> war es mit Sicherheit Portugisisch?

hi Wolf Dieter, Liste

nun genau das habe ich mich nach dem Abschuss dieser Mail auch gefragt.
Den "quattro" ist doch sehr sehr spanisch gell....was mich noch stutzig machte es war unter anderem auch auf 4790 etwas spanisches unterwegs was doch sehr Richtung "R Vision" "Nueva Atlantida" PRU ging.

> Bei der qrg fällt mir immer zuerst R. del Pacifico aus Lima ein,
> die ich hier auch schon hörte und die in der letzten Zeit öfter aus Südamerika auf 4974,74 bis 76 gemeldet werden.

s.o. dann ging heute Morgen wohl doch mal Peru....

> 4965v    ...
> 4974.8v  B    * R Mundial, Osasco SP [+1015/1630-0355](4.77-5.1)
>               Mar09 B   PP (r)R. Nossa Voz / IPDA "Iglesia Pentecostal
>               Deus e Amor" //3325
> 4974.8v  PRU  #* R del Pacífico, Lima [24hrs](4.3-5.5)
>               Mar09 B   SS/QQ *1000/0417* //9675 (a)"Pacífico Radio"
> 4979.95  ...

ja war kurz vor dem Gang zur Arbeit sozusagen DX zwischen Tür und Angel mit Brötchen noch im Mund :-) Und da habe ich nur eben kurz auf die Liste in der Perseus-Soft geschaut ....aber war mir ja auch nicht ganz sicher hatte ich ja auch getippt.

> http://www.mcdxt.it/LASWLOGS.html

danke fürs genauer hinschauen Wolf....

73 Dirk