Von: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
Datum: 13/05/09 18:29
An: <liste@xxxxxxx>
Betreff: Re: AW: [A-DX] Mittelwelle 1600 bis 1700 kHz

Mann, Martin, das ist ja wohl der Hammer!
In der Tat, wenn ich sehr reinzoome sind oft 2 (und mehr) Träger
mit wenigen Hz auseinander auszumachen!
Hat man also mit dem Perseus ein Instrument an der Hand, ich fasse es nicht!
Martin, dir schönen Abend noch! (Alle anderen Listlern natürlich auch)
Manfred