Re: [A-DX] OT: Frage Multimeter

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Frage Multimeter
  • From: "Andreas" <andreas.ba@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 May 2009 23:21:40 +0200

Alles richtig erklärt und der letzte Satz ist am allllerbesten.
Ich kann mir seit 1990 auch jeden Tag abwechselnd ein Voltmeter und ein Amperemeter leisten.
Wollen wir wieder über Funktechnische Sachen schreiben und lesen?
Ich hörte heute den Sound des Alls !
Ihr könnt das auch : DLF Forschung aktuell 8.mai09
http://www.dradio.de/aod/html/?station=1&broadcast=9507

Gruß Andreas

----- Original Message ----- From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>