De : owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] De la part de Dominique KREMP
Envoyé : mardi 5 mai 2009 18:51
À : liste@xxxxxxx
Objet : [A-DX] 248,879 kHz

Hallo allerseits,
weiβ jemand, was dieses Signal ist, das auf 248,879 kHz empfangen wird ? Anscheinend ein modulierter Träger ??? Zur Zeit mit -70dBm zu hören.
Vielleicht schon lange da, ist mir aber erst heute zum 1. Mal aufgefallen.
Einen schönen Abend noch

Dominique
Coutances, Normandie, Frankreich

Perseus + ALA1530