AW: AW: [A-DX] 248,879 kHz

  • Subject: AW: AW: [A-DX] 248,879 kHz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 May 2009 05:05:56 -0000

Danke, Hartmut - das stimmt ja auch überein mit diesen kamm-artigen Trägern sowie damit, dass trotzt lokaler Störungen, jeder an seinem Ort mehr oder minder dennoch das selbe sieht/hört. Und ich hatte schon den Stift gezückt, den EU1-Empfangsbericht für einen hawaiianischen NDB zu schreiben / wäre ja die einzig probate Lösung dieses Dreisatzes (Gruß an Martin, der wie immer auch hier recht hat) gewesen ;-)
73 Nils