AW: Re: [A-DX] DW TV

  • Subject: AW: Re: [A-DX] DW TV
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 May 2009 14:05:39 +0000

Hm, erstaunlich, dass es in relativer Nähe zu hier auf Kurzwelle offenbar noch deutlich schlechter war bei Dir. Von gutem Empfang rund um die Uhr kann hier zwar auch keine Rede sein. Morgens und abends geht es auf Kurzwelle aber zumindest ganz gut.

Geht auf La Palma nichts deutschsprachiges auf UKW? Megawelle und Radio CLM fallen mir als potenziell denkbare Kandidaten ein...