AW: [A-DX] Log : RTE 6220 ...

  • Subject: AW: [A-DX] Log : RTE 6220 ...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Apr 2009 19:55:52 -0000

Danke, Felix - ist ja aber auch drollig, den Polizeibericht Dublin über
einen 100-kW-Sender in Meyerton zu hören. Das kann man doch auch nur machen,
wenn man das Geld anderer Leute verbrät. Obwohl ich die Dubliner irgendwie
als praktischer kennenlernten als jenen, denen prima vista der gröbste
DRM-Unsinn zuzutrauen ist ...
Doch kann sich irgendjemand irgendeinen Sinn von Sendungen vorstellen, die
RTE-Verkehrsberichte auf 6.220 kHz via Meyerton bringen? Muß man dafür 100
kW einsetzen? Ich frach ja nur ... 73 Nils