Re: [A-DX] Log : RTE 6220 ...

  • Subject: Re: [A-DX] Log : RTE 6220 ...
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Apr 2009 21:53:03 +0200

6220 aus Meyerton im maritime band seit 17.3.

Nils, Du hast nicht die neueste Aoki Liste, hier von gestern am 27. April
geladen, mit einem Eintrag des 100 kW Senders true north bis zur Sahel Zone:

6220 RTE Radio 1 1930-2030 UT English 100kW 0deg Meyerton AFS RTE a09
Mar.17-

Ich brings hier auf 6220 nur auf S=1, auch wenn Albert 40 km weiter immer von guten Signalen berichtet.

Dafür flutterts heute sehr stark auf 6100 kHz, der serbisch-bosnische Sender International Radio Serbia kappelt sich mit R Bulgaria und YFR Meyerton als Gleichkanalgenossen. Dies ist ein Resultat, wenn ein zerbombtes Land nicht das Geld hat, um seine Frequenzen bei der HFCC Konferenz abzuklären.
73 wb

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
Sent: Tuesday, April 28, 2009 9:35 PM
Subject: [A-DX] Log : RTE 6220 ...

...mit lokalsten Nachrichten aus Dublin SIO 444. EiBi meint, die Sendung
käme aus Südafrika, Aoki kennt sie gar nicht. Ist WB noch wach?
73 Nils, DK8OK