[A-DX] Re: Log UNID, 13650 kHz

  • Subject: [A-DX] Re: Log UNID, 13650 kHz
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Apr 2009 16:14:12 +0300

Das ist aber jetzt "ulkig" ;-)
Auf die Email von Manfred hin hoerte ich die 13650 kHz-Station ab etwa 10.25 UC mit guten O=4 in ARABISCH mit ploetzlicher Abschaltung um etwa 10.57.
Um 11 Uhr folgte (wahrscheinlich) China in E.
Ich habe nebenbei gearbeitet, deshalb nur ungenau.
AOKI und Eibi haben da (noch) nichts gelistet.
Ich schloss aber auf Grund der einigen verstaendlichen Woerter (Thema "Schweinepest" kam auch vor) auf BBC oder Kuwait.

Mit Gruss,
Herbert