[A-DX] IRCs abzugeben

  • Subject: [A-DX] IRCs abzugeben
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Sun, 26 Apr 2009 18:23:20 EDT

IRCs abzugeben

Kann wieder neue IRCs  (gültig bis 31.12.2009) abgeben. Da ich die IRCs
selbst erst besorgen muss,  bräuchte ich allerdings verbindliche Bestellungen.

Verkaufspreis in  Deutschland (nur online bestellbar) : 2,00 Euro je  IRC

Einlösebetrag für Postsendungen nach Übersee (Welt): 1,70 Euro  je IRC

Natürlich kann man die IRCs auch an die Radiostationen zum  Begleichen des
Portos mitschicken.

Angebotspreis bei mir:
Bis 10  IRCs -> je 1,50 Euro plus 1,00 Euro S&H
Ab 11 bis 30 IRCs -> je  1,50 Euro plus 1,35 Euro S&H
Größere Mengen auf Anfrage.

Wer  Interesse hat, bitte direkt bei mir melden.

73s,

Andy - Radiowimpelmuseum