[A-DX] HOERZU Radio Aktuell

  • Subject: [A-DX] HOERZU Radio Aktuell
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Apr 2009 20:21:18 +0200

Hallo allerseits,

die Hörfunkbeilage der (zumindest früher mal) größten deutschen Programmzeitschrift Hörzu, "HÖRZU Radio Aktuell", kann man kostenlos als pdf-Datei herunterladen:

http://text.hoerzu.de/radioprogramm/index.phpf

Es handelt sich um eine überregionale Version, so dass nicht alle ARD-Programme vollständig erfasst sind (soweit ich mich erinnere, erscheint die Hörzu in Regionalausgaben).

Aber immerhin, es kostet nichts und wie das alte Sprichwort sagt: "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den ...".

Gruß
Wolfgang

--
http://twitter.com/radiomensch