AW: AW: [A-DX] Anguilla - Dr.Gene Scott - 11775

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Anguilla - Dr.Gene Scott - 11775
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Apr 2009 16:36:57 -0000

...hier hatte ich mir nur gestattet, die südlich der Hauptinsel gelegenen
Inseln Motu Iti und Moto Nui hinzuzuzählen, über die zwar nicht Googlemaps
unterrichtet, wohl aber mein Times Atlas of the World (rein papierbasiert,
aber: das ganze Programm). Um jedoch der gesamten Wahrheit die Ehre zu
geben: In meiner Erinnerung fiel Sala y Gomez ebenfalls darunter, aber das
ist wohl nicht der Fall. Bei der Pazifikkarte fiel eine Träne auf die
Detailkarte Kiritmati - das einzige Land aus der Gegend, das ich noch nicht
gearbeitet habe ...
73 Nils