[A-DX] Anguilla - Dr.Gene Scott - 11775

  • Subject: [A-DX] Anguilla - Dr.Gene Scott - 11775
  • From: adxb suess <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Apr 2009 00:25:05 +0200

Man muss nur lange genug im Internet surfen - da habe ich glaube ich das
richtige gefunden:

http://www.pastormelissascott.com/
Anschrift: Pastor Melissa Scott, P.O.Box 1, Los Angeles,CA 90053
Tel(Toll Free Number): 1-800-838-3030

Ob man diese Anschrift auch als rx-rpt verwenden kann, weiß ich nicht.

vy 73
Harald
ADXB