Re: [A-DX] 15295khz - HCJB portugisisch???

  • Subject: Re: [A-DX] 15295khz - HCJB portugisisch???
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Apr 2009 00:08:59 +0200

----- Original Message ----- From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Sunday, April 19, 2009 11:53 PM
Subject: AW: [A-DX] 15295khz - HCJB portugisisch???

So langsam scheint sich auch hier der Pfad nachS.A. wieder zu stabilisieren.
Hier kommt die DRM Sendung mittlerweile mit ca 18 dB an. Vor ner Stunde wars
noch deutlich schwächer und gestern ging gar nichts.   (Stream ist übrigens
jetzt auch wieder an. :-)  )

Hier auch laufend besser geworden,zuletzt S9 am Dipol und gut S9+15dB am Beam,SNR um die
20dB.
Dein Stream läuft noch auf Port 8080 (wie Du vielleicht noch weißt,funzt 8000 bei mir nicht) ?
VLC verbindet zwar zum "DRM Testserver",ich höre aber kein Audio.

73
Clemens
DL4RAJ