AW: [A-DX] 15295khz - HCJB portugisisch???

  • Subject: AW: [A-DX] 15295khz - HCJB portugisisch???
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Apr 2009 23:53:59 +0200

Ah, ok, dann werden die das gewesen sein. Danke Clemens! Wunderte mich auch
schon wegen der sehr ausführlichen Sportberichterstattung. *g*

Die 15295 ist interessanterweise für S.A. für diese Zeit gelistet.
http://deutsch.hcjb.org/images/stories/bsched_hcj.pdf War mir bislang nie
aufgefallen. Gerade hat der andere Portugiese seine Sendung beendet, aber
keine Spur von dieser Ausstrahlung. Ich hätte gedacht, dass da auch hier was
ankommen müsste, das Band gibt?s ja her. Hmm.

So langsam scheint sich auch hier der Pfad nachS.A. wieder zu stabilisieren.
Hier kommt die DRM Sendung mittlerweile mit ca 18 dB an. Vor ner Stunde wars
noch deutlich schwächer und gestern ging gar nichts.   (Stream ist übrigens
jetzt auch wieder an. :-)  )

Stephan