[A-DX] Perseus und DRM-Disco-3.52

  • Subject: [A-DX] Perseus und DRM-Disco-3.52
  • From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Mar 2009 21:09:30 -0000

Hallo DXer,

ich verwende zur Frequenzsteuerung von Perseus im DRM-Mode DRM-Disco Version
3.52. Mir ist aufgefallen, dass die Senderliste nicht vollständig ist. So
fehlt z. B. RDP mit seinen Sendungen Sa und So.

DRM Disco entnimmt die Daten der Datei DRMAMSchedule.ini, die bei
aktivierter Checkbox beim jedem Programmstart von der Seite www.drm-dx.de
herunter geladen wird.

Ich habe diese Datei direkt bei drm-dx.de gezogen und in das
Programmverzeichnis von DRM Disco kopiert. Dann erscheinen die fehlenden
Einträge, z. B. RDP.

Nach einem erneuten Programmstart von DRM Disco und dem programmgesteuerten
Laden von drm-dx.de ist wieder die unvollständige Datei im Zugriff.

Sind andere Lösungen als das manuelle Herunterladen von www.drm-dx.de
bekannt? Ich warte mit Interesse auf Antworten.

TNX es vy 73!

Norbert Graf
Ringstraße 32
52078 Aachen