Re: BBC Radio 4 Website Preview [was: Re: [A-DX] BBC WS mit ueberarbeiteter Website]

  • Subject: Re: BBC Radio 4 Website Preview [was: Re: [A-DX] BBC WS mit ueberarbeiteter Website]
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Mar 2009 21:33:09 +0100

Albert Kosnopfel schrieb:

> Geht es nur mir so? Ich finde die BBC-Seiten (vor und nach der
> Überarbeitung) sehr unübersichtlich. Vielleicht bin ich ja auch nur
> zu doof, mich darauf zurecht zu finden.

Nein. Geht mir auch so. Weder vorher noch nachher. Was es noch
verschlimmert: Die Umstellung erfolgt nicht in einem harten Schnitt,
sondern schrittweise. Der Ticker unter http://identi.ca/charbotgreen für
Radio 4 verlinkt schon auf die neuen Seiten für einzelne Programme, was
aber aus dem Schedule heraus nicht mehr immer klappt ("ongoing technical
problems"). Die Website ist derzeit eine einzige große Baustelle.

Jürgen.