[A-DX] RFI: Abwrackprämie-Interviewpartner gesucht

Von: RFI <rfi@xxxxxxxx>

Liebe Hörer,
für eine Reportage für unser französisches Programm bin ich auf der Suche nach einem Deutschen, der von der Abwrackprämie Gebraucht gemacht hat und bereit wäre dazu einige Fragen auf Französisch zu beantworten. Im Idealfall würde ich diese Person zu ihrem Autohändler begleiten.
Ich würde mich freuen, wenn jemand unter Ihnen diese Anfrage positiv beantworten würde.
Beste Grüsse
Pascal Thibaut
Radio France Internationale
Schiffbauerdamm 40