Re: [A-DX] DW sucht "Gastreporter"

  • Subject: Re: [A-DX] DW sucht "Gastreporter"
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Mar 2009 14:13:15 +0100

Paul Gager schrieb:

Liebe Radio-Freunde im schoenen Deutschland, *Jetzt* löschen anklicken;-)

Fuer alle anderen gilt:
Die Deutsche Welle sucht Sie: Als
Gastreporter, der aus Deutschland über die Leichtathletik-WM berichtet

Schreiben Sie uns, wie Sie oder Ihr Land zur Leichtathletik stehen. Oder
schicken Sie uns Ihr schönstes Leichtathletik-Foto oder -Video.

Die besten Einsendungen kommen in die zweite Runde. Hier bitten wir Sie
dann, uns mehr über sich und Ihre Verbindung zu Deutschland und zum Sport
zu erzählen.

Ich könnte ein Foto von mir einreichen, auf dem Sofa sitzend, vor mir eine Tüte Kartoffelchips, in der linken Hand eine Flasche Warburger, in der rechten Hand die Fernbedienung, wie ich mir gerade einen Marathonlauf im Fernsehen anschaue ;-) :-)

Gruß
Wolfgang