AW: [A-DX] TDPRadio...

  • Subject: AW: [A-DX] TDPRadio...
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Mar 2009 13:31:31 -0000

Danke, Stephan - und um 10 UIhr UTC brach das Signal dann von über 31 dB
(hatte ich sonst noch nie mit dem Perseus!) auf nicht-mal-mehr-Anzeige des
Sendernamens ein. Das kann ja wohl nicht von einer Antennenumschaltung
kommen, da muß auch die Sendeleistung um mindestens 10 dB gesenkt worden
sein... 73 Nils