[A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Frage über Zehlendorf 603 Khz

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Frage über Zehlendorf 603 Khz
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Mar 2009 01:02:25 +0100

> Also das ist ja nun wirklich schon LANGE aus. Da dies damals kein
> Jubelchor hier gefeiert hat, ist die Meldung wohl untergegangen.

Damit keiner sagt, es hätte keiner was gesagt:
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/0/zehlendorf_693_khz_analog.html

Ich dachte, "ersetzen" drückt eigentlich klar aus, daß 603 kHz nach
einer gewissen Übergangszeit abgeschaltet wird. Hatte mich dann auch
nicht mehr drum gekümmert, wann sie letztlich den Stiel aus der Birne
gezogen haben.

(Statt 603 kHz wurde dann neu 567 kHz mit 100 kW angeboten. Haben wollte
sie niemand; ohne die Russen wäre die ganze Mittelwellenanlage in
Zehlendorf komplett verbranntes Geld.)

MfG