Re: [A-DX] QSL Radio Slovenija (neu)

 "Hendrik Leuker" <mailto:hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Liste,
>
> Radio Slovenija bestätigte mir binnen 14 Tagen einen Empfangsbericht vom
> 18.02.09 mit QSL- Karte.
> Es handelt sich nicht um ein schwieriges Dx, sondern um einen bisweilen
> schwierigen Bestätiger.

Hallo Hendrik und Liste,

um an das alte, damals von mir auch angefangene Thema Slowenien
anzuknüpfen:

Auf meinen damals aufgegebenen Brief per Landbeförderung kam keine
Reaktion bzw. bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob der Brief
überhaupt ankam.

Bei meinem Luftpost Brief mit Beilage von 1 IRC kam dann auch zu mir die
QSL :-)

Gruß aus München,

Florian