[A-DX] Zukunft der Kurzwelle bei RSI

  • Subject: [A-DX] Zukunft der Kurzwelle bei RSI
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Mar 2009 14:18:46 +0100

Hallo Liste,

am 02.03.09 war ich im Funkhaus von Radio Slowakei International in
Bratislava.
Zwei Dinge waren aufschlußreich zu hören:

- Ein Eingabeformular auf der RSI-Website für KW- Empfangsberichte wird es
nicht geben, da "Webmaster Feind von Kurzwelle" (Zitat Mod. Jana Hrbeková).

- Kurzwellensendungen nur noch auf absehbare Zeit. Etwas naiv meinte Frau
Hrbeková, DRM sei die Zukunft und da wolle Radio Slowakei International
dabei sein..

Ein Trost: Ein IRC ist nicht nötig für Empfangsberichte .

73 de Hendrik