[A-DX] Änderung der E-Mail-Adresse

  • Subject: [A-DX] Änderung der E-Mail-Adresse
  • From: "Michael \(DK3VK\)" <jkamla@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Mar 2009 09:53:58 +0100

Moin  Christoph,

um die Eingangsflut der täglichen E-Mails zu kanalisieren, habe ich einige
Adressen eingerichtet und hoffe, nunmehr eine bessere Übersicht zu bekommen.
Daher möchte ich Dich bitten, meine E-Mail-Adresse in

                        Michael@xxxxxxxxxxxxx    zu   ändern.

Danke und weiterhin stressfreies Vergnügen mit unserem vielseitigen und
interessanten Hobby.

Vy73 aus Goslar

Michael
DK3VK